Torwartschule Vorderpfalz

Trainingszeiten

Sommertraining 2024:     (02. April  bis  Mitte Oktober/November 2024 (Wetter abhängig)
Neue  Kurse:
Ab Dienstag, 02. April 2024 -- finden wieder neue Kurse - für Schüler-und Jugendtorhüter -statt !!!
Anmeldungen ab sofort bei:                                                                                                                          Günter Thomas (DFB-Torwarttrainer - Leistungsfussball - + Fussballtrainer  Telefon/Mobil:  0157 590 598 94
oder bei :     Toni Horländer  ( Torwarttrainer )   Mobil:   0178 916 0220
Das allseits beliebte Torwart-Training, für Schüler- und Jugendtorhüter, sowie auch für Erwachsenen/ Aktiven-Torhüter  findet statt:
Auf dem  Sportgelände von SpVgg  Rot Weiss Speyer, Kuhweide 1, 67346 Speyer                                     Trainingszeiten sind zurzeit:   Dienstag:  von 17:30   bis 19 Uhr
Training in den Sommermonaten:     (von 02. April bis Mitte Oktober/ November )  findet unser Training auf dem herrlichen Sportgelände der SpVgg Rot Weiss Speyer, Kuhweide 1  in 67346 Speyer statt.
Die Trainingszeiten sind :       Dienstag  ,   von 17:30    bis  19  UHR

Anmerkung:                                                                                                                                                                                                                                                                         Seit gut einem Jahr pflegen der 1.FC Kaiserslautern (Sven Höh, Chef-Torwarttrainer des Nachwuchsleistungszentrums beim 1.FCK und der Torhüter-Scout des 1.FC Kaiserlautern, Frank Thieltges)  mit mir  und der  G.T. Torwartschule Vorderpfalz  Kontakte und eine gute Zusammenarbeit.

Wie schon im letzten Jahr  ( wo  Frank Thieltges -TW-Trainer der luxemburgischen Nationalmannschaft und Scout des 1. FC Kaiserslautern oder mein alter Freund, Fritz Fuchs,  EX-Bundesligaspieler des 1.FC Kaiserslautern zu Gast bei  mir  in der Torwartschule waren,  so werden auch in diesem Jahr wieder Torhüter-Scouts von Bundesligavereinen und  aktuelle oder  frühere Torhüter und Fußballer    bei uns in der Torwartschule zu Gast sein und sich umschauen ob sich nicht irgend ein Junge für höhere Aufgaben empfiehlt.

Neue Kurse beginnen wieder, ab dem Dienstag, 02. April 2024.

Die Grundlagen Schulung   für:                                                                                                                                                                                                                                     Jungs oder Mädels jeden Alters, die bereits Torhüter sind oder werden möchten sind herzlich willkommen und können sich jederzeit anmelden.                      Wenn Sie Fragen  an dazu haben so rufen Sie einfach bei mir an oder schreiben Sie eine Mail oder Fax.

Anmeldung bei.                                                                                                                                                                                                            Günter Thomas  (DFB-Torwarttrainer - Leistungsfußball)                           oder bei : "Toni"  Horländer   (bei mir ausgebildeter Torwarttrainer)
Telefon: 06232 624 18 89                                                                                       Mobil:          0178 - 916 02 20
Mobil:     0157 590 598 94                                                                                    E-mail:         Daniel.HorlaenderzMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXgmx.de                                                 Mail:   infozMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXtorwartschule-vorderpfalz.de

Für  Ihren  Fragen  oder  zu   Anmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Neuanmeldungen ab sofort per Telefon oder E-Mail

Für Torhüter im Leistungsfußball und solche (Nachwuchstorhüter) die einmal in den Leistungsfußball wollen:
Jeden Dienstag  von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr

A. "Athletik" Training
Ein vom DFB erprobtes und sportwissenschaftlich nachgewiesenes "Erfolgstraining" für Torhüter!

B. Und  Hallen - Torwarttraining  (Futsal)
Ein spezielles Reaktions-Reflex TW-Training an meiner patentierten Torwand.

Neuanmeldungen +  Infos Sie Kontakt