Torwartschule Vorderpfalz

Partner & Sponsoren

Partner/Partnervereine meiner Torwartschule Vorderpfalz sind:

SpVgg  Rot Weiss Speyer    Kuhweide 1 ,   in 67346 Speyer   Tel:  06232-34771  Web: rot-weiss-speyer.de

AV 03 Speyer (Boxen, Ringen, Gewichtheben (aktueller DEUTSCHER MEISTER)  Raiffeisenstr. 14  in 67346 Speyer

maximum.jpg Gebäudetechnik Schanninger GmbH & Co. KG

uhlsport.pngFirma Uhlsport,Ausrüster unserer Torwartschüler

bau-gmbh.pngFirma  Helmut Schön, Speyer Auestr.27  -Pflaster-Abriss-Straßen-Außenanlagen

Landhonig aus eigener Herstellung von Imker Thomas Hans aus Herxheim / Rheinland Pfalz wie Akazienhonig, Lindenhonig, Kastanienhonig, Rapshonig, WaldhonigUnsere Imkerei liegt an der Südlichen Weinstraße in 76863 Herxheim / Rheinland Pfalz. An einem besonnten Standort mit Blick auf die Weinberge und Obstfelder betrreiben wir unsere Hobbyimkerei. Von hier aus ziehen wir mit unseren Bienenvölkern in benachbarte Landschaften, die die Ernte von speziellen Honigsorten ermöglichen.

Imker Thomas Hans
Raiffeisenstraße 14 - 76863 Herxheim
Telefon: 0 72 76 / 98 76-70 | Mobil: 0170 / 70 90 660 | eMail: infog7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXimker-hans.de

Sportbekleidung und Teambekleidung für VereineSportshop Herxheim
Sportbekleidung und Teambekleidung ink. Textildruck

Webshop: www.vereinstextilien.de

Toni Ventura Reifenservice

2raumstil_4c.jpg

Liebe Sportsfreunde,

ich wende mich mit einer Bitte an SIE, an alle Freunde + Gönner des Fussballsports, in Speyer und Umgebung und der ganzen Region !!!

Inzwischen ist die Torwartschule-Vorderpfalz eine beliebte Anlaufstelle, vor allem der Schüler- und Jugendtorhüter. Sie sind begeistert von dem hochmodernen Torwarttraining, das ihnen da angeboten wird. Genauso begeistert davon sind die Eltern / Erziehungsberechtigte des jungen Torhüternachwuchses!
Ich möchte sagen dass die TW-Schule Vorderpfalz, mit dem Sitz und Anlaufpunkt -hier in Speyer-  eine Trainingsstätte für Torhüter ist die sich seinesgleichen, weit und breit sucht. Denn wir haben hier in Speyer f a s t, ich sage  f a s t ideale Trainingsbedingungen, die gerne noch ausbauen und verbessern möchte. Und, dazu braucht es einfach die Hilfe von Gönnern und Freunden des Fußballsportes, also  I H R E   Hilfe !

Die Unterhaltung, sowie Anschaffungen  -  für spezielle Trainngsgeräte  im Torwart-Trainingsbereich  -  die nun mal für das  moderne, Leistungs- Torwarttraining notwendig sind, kosten natürlich eine Menge Geld. Deshalb spreche ich hier ganz offen jeden Freund und Gönner des Fußballsports an, Partner /Sponsor der TW-Schule zu werden.

Wer von Euch würde denn nicht gerne sehen oder miterleben wenn ein kleiner Buffon, Casillas, Neuer, Weidenfeller .....usw.   heranwachsen würde, hier in Speyer oder der Region ???
Bitte, rufen Sie mich einfach an, wenn Sie sich entschlossen haben uns alle in der Torwartschule zu unterstützen.  Danke im Voraus.

Zudem  ist die Torwartschule - Vorderpfalz für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch  I H R  Engagement und finazieller Hilfe stünden uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können und die uns beim weiteren Aufbau und der Förderung unserer Schüler- und Jugend-Torwartschule helfen und unterstützen.

Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus.  Auf unseren Veranstaltungen (Meethings für die Schüler- und Jugend-Torhüter) sind sie ebenso immer willkommen und eingeladen,  wie auch  bei den Trainingseinheiten und  den Fussballspielen in denen unsere Schützlinge (Torhüter)  mitwirken!

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung der Jugendarbeit im Fußball und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.